Ahoi!

Willkommen auf der website der Stromgitarrenwerkstatt im Prenzlauer Berg :-)

Anfertigung von E-Gitarren und -Bässen, akustischen Instrumenten, Umbau, Reparaturen, Lackierungen, Schelllackhandpolitur und Service aller Art, Instrumente, Ersatzteile und Zubehör (Göldo, Schaller, Knauer, Gewa, Allparts u.v.m.) sowie alles Mögliche und Unmögliche...uuuund auch Reparatur von Amps und Effekten :)

Und wir haben professionelle Gitarren- und Basslehrer am Start :)

Wo...?: Choriner Strasse 40, 10435 Berlin, U-Bahn und Tram Eberswalder Strasse.

Offen Mo.-Fr. 14:00 - 19:00 Uhr
WICHTIG: In der Ferienzeit vom 14. Juli an bis zum 18. August haben wir "halbe" Besetzung. Aus urlaubstechnischen Gründen wird der "post"-account nur alle paar Tage gecheckt Bitte schickt eure Anfragen daher an: simeon (at) krassegitarren.de oder ruft innerhalb der Geschäftszeiten an :) Dann sind eure Chancen auf eine blitzesschnelle Antwort wesentlich besser, sonst könnte es eben paar Tage dauern ;)

...und noch was: leider haben wir kein Kartenlesegerät - nur Barzahlung.

Gerne könnt ihr eure Anfragen per Telefon oder mail stellen:

030-22 01 53 83 oder 0179 - 66 12 647 email: post (at) krassegitarren.de

Bitte gebt uns eine Chance und lasst das Telefon ausreichend lange klingeln, um das Werkzeug abzulegen, das Instrument zu sichern und dann im Hechtsprung zum Telefon zu sausen und dann tatsächlich jemanden an der Strippe zu haben :-) Am allersichersten ist es, eine mail zu schreiben, die kommt immer an, manchmal hört man leider das Telefon nicht - wenn z.B. die Hobelmaschine läuft :)

Und noch ein kleiner Kommentar an die Designkritiker: Diese website ist chaotisch und krumpelig, das liegt daran, dass wir Zeit und Geld in Fachwissen und gutes Werkzeug stecken und nicht in schicke Reklame ;) der Erfolg gibt uns recht *grins*

Hier geht es zu den KUNDENFEEDBACKS

und zu den AGBs/Kontakt/Impressum

Und natürlich gibt es auch eine facebook Seite: Schenkt uns ein like :) und wenn ihr Fragen habt, könnt ihr die auf facebook stellen und wir beantworten sie öffentlich, dann haben nämlich alles was davon

Und hier noch was für's Auge :)

 

 

 

Service

Anfertigung

 

 

 

For sale

 

 

Links

 

 

Galerie

 

 

AGB/Impressum

Kontakt